Aktuelles: brauerei und biergarten Geschlossen

Liebe Kund_innen und Geschäftspartner_innen,

aus privaten Gründen musste ich mich leider dazu entschließen, meine Brauerei zum 01.01.2022 zu schließen. Es findet kein weiterer Bierverkauf mehr statt.

Ich danke Ihnen für Ihre Treue und die gute Zusammenarbeit.

Ihr Lausbiggl Bräu


Brauerei und Biergarten

Seit 2012 werden in der Brauerei Lausbiggl Bräu verschiedene Biersorten in liebevoller Weise handwerklich gebraut. Mit dem Ausbau eines Hofs in Kleinhohenried zur eigenen Brauerei erfüllte sich der Brauer Matthias Köstler einen Jugendtraum. Die naturbelassenen Biere werden nach dem bayerischen Reinheitsgebot gebraut.

Seit 2020 werden die süffigen Lausbiggl Bräu Biere auch im hauseigenen Biergarten ausgeschenkt. Hier treffen sich Familien, abendliche Stammtischrunden oder Ausflügler in gemütlicher Atmosphäre und genießen das selbstgebraute Bier, zünftige Brotzeiten oder Kaffee und Kuchen.